Rezensionen & Tests

PORTA-BOTE Rezensionen und Tests

Wir wollen uns nicht verstecken, und freuen uns, wenn man das PORTA-BOTE kritisch betrachtet. Hier sammeln wir die interessantesten Links, Threads und Tests, die wir über das PORTA-BOTE Faltboot finden.

 

Privater Erfahrungsbericht einer Familie Auf der privaten Homepage der Familie Riechen findet man das PORTA-BOTE in seinen verschiedensten Einsatzmöglichkeiten. Sehr nett zu lesen.

Von der Yacht Revue getestet Porta-Bote Test auf dem Mittelmeer

Privater Erfahrungsbericht von Karpfenspezialist Norbert Bericht von Profiangler Norbert (Anmerkung: Die von Norbert im Eigenbau behobenen Schwächen, Scharnier-Schutzrohre und Ruderdollen sind bei den neuen Modellen serienmäßig verbessert worden.)

Kleiner,sehr professioneller Test von einem Porta-Bote Faltboot Ein echter Wasserprofi prüft das Porta-Bote.

Matt Jahans schwört beim Hechtfischen auf das Porta-Boot Test in Englisch

‚testberichte.de‘ hat das Porta-Bote Faltboot getestet Toller Test, der Download kostet leider 0,99 Euro. Das Lesen des Tests ist jedoch sehr informativ.

Interessanter Thread im Anglerboard Hier tauschen sich Angler über die verschiedenen Bootstypen aus.

Yachting Test – Wie lange braucht man, ein Porta-Bote zu falten? Schöner Video-Test aus August 2015.

Yachting Test – Wie lange braucht man, ein Porta-Bote zu falten? Zum 40. Geburtstag und zur Premiere der Alpha 1 Serie gab es diesen Test (Englisch).