Kundenmeinung

Sebastian W. aus Erkrath (01.06.2016)

Wir hatten das Porta-Bote zum ersten mal mit in den Urlaub genommen. Anfangs waren wir noch etwas skeptisch, aber das hat sich schnell gelegt. Sobald wir mit Hund, Frau und Maus (6 Jahre) in See gestochen waren, gab es keinen Tag mehr,an dem wir das Boot nicht verwendet hätten. Unserer Tochter gefiel es natürlich am besten, dass der Landungssteg direkt neben der Eisdiele lag. Aber für uns war dann immer ein Espresso drin. Wir sind sicher, daß das Boot auch im nächsten Jahr wieder dabei sein wird.

 

Peter K. aus Koblenz (03.06.2015)

Ich fahre schon seit vielen Jahren gut mit Portabooten. Besonders unter Motor ist das Boot super. Ohne Merhzubehör,einfach Motor dran und los. Sollte mein Boot einmal den Geist aufgeben, bin ich der erste,der sich genau dieses Boot wieder kaufen wird. Danke für dieses klasse Boot.

 

Heinz W. aus Berlin (16.05.2015)

Wir sind nur durch Zufall auf dieses Boot gestoßen. Seit einem Monat ist es nun in Betrieb und wir sind äußerst zufrieden. Auch die Beratung war sehr gut. Nun macht das Boot genau das, was es soll, nämlich uns bei unseren Angeltagen aufs Wasser bringen. Wir haben das 12er Porta Bote und sind jetzt schon mehrfach mit drei Leuten und Ausrüstung unterwegs gewesen. Alles klappt bestens. Ich freue mich schon auf viele weitere Angeltage.

 

Peter und Susanne K aus Trier (30.04.1015)

Wir brauchten einen neuen Dolly(haben unseren dämlicherweise am Boot gelassen und weg war er) und haben uns diesen in Solingen selbst abgeholt. Und zurück sind wir mit einem neuen Boot gekommen. Das alte Boot wird nun in Zahlung gegeben. Der freundliche Service ist toll. Alles unproblematisch. Danke dafür. Nun sind wir stolze Besitzer eines Alpha 1 und brauchen den Heckspiegel nicht mehr extra in der Dachbox unterbringen. Toll. Außerdem gefällt uns die graue Farbe viel besser als das alte weiße Boot. Das Boot hat uns schon auf viele Reisen begleitet und uns, unseren Kindern und unserem Hund viel Freude bereitet. Besonders in Kroatien hatten wir herrliche Urlaube.

 

Bernd P. aus Münster (02.03.2015)

Tolles Boot, bin seit vielen Jahren Porta Bote Fan und freue mich regelmäßig über die staunenden Blicke der anderen, wenn ich in kürzester Zeit mein Boot aufgebaut habe und es ins Wasser lasse. Deshalb, weiter so,Porta.

 

Kai W. aus Bad Münstereifel (12.12.2014)

Seit vielen Jahren bin ich nun zufriedener Besitzer eines Porta Botes und möchte nun die Gelegenheit endlich mal nutzen, meine große Zufriedenheit auszudrücken. Auch, wenn das Boot auf den ersten Eindruck nicht unbedingt einen Schönheitspreis gewinnen würde, seine Fähigkeiten könnten dies schon. Unser Boot liegt in Spanien zusammengefaltet auf unserer Jacht und das nun schon seit vielen Jahren. Wenn wir unterwegs sind, bauen wir das Faltboot einmal auf und legen es für die Zeit unserer Touren an die Leine. Erst am Ende unseres Urlaubs kommt es an seinen Warteplatz an der Reling. Ein absolut robustes und unkompliziertes Dingi, das uns und unsere Gäste (teils auch viel zu viele) sicher an Land gebracht hat.

 

Gerhard C. aus Bechen (10.09.2014)

Habe mir letzten Sommer ein PortaBote gekauft und kann nur sagen, erste Sahne, das Ding. Wir sind auch außerhalb des Urlaubs (Kroatien, das Boot war klasse, um tolle Buchten anzufahren) schon mehrmals in Roermond damit gewesen. Wer kann das schon, sein Bötchen zu einem Tagesausflug aufs Dach packen. Meine Frau und ich genießen die Freiheit und ich kann nur sagen, tolles Faltboot. Besonders mit dem 3,5PS Motor, den wir an ein Typ 10er hängen. Kein Problem,das Boot ins Gleiten zu bringen. Der Aufbau braucht wie versprochen wirklich nur fünf Minuten. Wir sind absolut zufriedene Porta Bote Kunden.