PORTA-Sail Kit Segelzubehör

http://www.portabote.de/porta-bote-faltboot/zubehoer/sail-kit/

PORTA-Sail Kit Segelzubehör mit Lateinersegel für Porta-Bote Faltboote Typ 10, 12 und 14

Segeln mit dem Klappboot

Machen Sie aus Ihrem PORTA-BOTE ein Segelboot. Für alle Wassersportler, die das Boot nur mit der Kraft der Natur genießen wollen.

  • Für die Bootstypen 10,12 und 14
  • Rigg (Mast, Baum, Spiere und Lateiner-Segel), zwei Seitenschwertern und Ruderanlage
  • Rot-weiß gestreift

Das Faltboot mit dem PORTA-Sail Kit Segelzubehör und seinem Lateiner-Rigg ist zu segeln wie eine kleine Jolle. Hier haben Groß und Klein ihre Freude. Selbst Anfänger und Kinder können sich daran ausprobieren. Das Segelzubehör für das Klappboot, bestehend aus Rigg (Mast, Baum, Spiere und Lateiner-Segel), zwei Seitenschwertern und Ruderanlage bietet reines Segelvergnügen. Das Rot und Weiß gestreifte Segel bringt Sie und ihr Faltboot an traumhafte Küsten und Buchten.

Schnell noch mal raus aufs Wasser – mit dem PORTA-BOTE Faltboot kann dieser Traum an fast jeder Stelle möglich werden. Das Klappboot, das schon seit Beginn der 70er Jahre die Menschen weltweit begeistert, lässt sich im Handumdrehen aufbauen. Es kann fast überall ins Wasser gelassen werden und  braucht keinen Liegeplatz. Mit dem PORTA-Sail Kit Segelzubehör kann das Vergnügen dann losgehen und in völliger Ruhe die Natur genossen werden. Durch seine Segelmöglichkeit wird das Boot zum echten Verwandlungskünstler. War es gestern noch das Angelboot und wurde mit dem Motor in abgelegene Angelreviere gesteuert, kann man im nächsten Augenblick einen Segelausflug planen. Am Ufer angelangt, können selbst scharfkantige Steine oder Glasscherben dem robusten Material nichts anhaben.

PORTA-BOTE-Faltboote sind extrem vielseitig: Das Faltboot aus den USA mit dem eingängigen Namen ‘Porta Bote’ ist auch bekannt unter dem Begriff Portaboat, Portaboot, oder Porta Boot. Es wird weltweit genutzt als: Beiboot, Segelboot, Urlaubsboot, Ruderboot, Angelboot, Motorboot, Abenteuerboot, Tender, Dinghi, Klappboot, Rettungsboot, Arbeitsboot, Elektroboot, Dingi, Survivalboot, Tauchboot, Schlauchboot…

Hier geht’s zur Preisliste: PORTA-Sail Kit Segelzubehör