Bilder & Videos

PORTA-BOTE Typ 8, Typ 10, Typ 12, Typ14

PORTA-BOTE Typ 8, Typ 10, Typ 12, Typ14

PORTA-BOTE – Bilder & Videos für den ersten Eindruck

PORTA-BOTE-Bilder & Videos: Das Faltboot und seine unzähligen Einsatzmöglichkeiten

Die schönsten PORTA-BOTE Bilder & Videos: Ob im kleinen Angelteich, an der Küste Kroatiens oder auf dem Fluss, mit dem PORTA-BOTE-Faltboot kommen Sie schnell und unkompliziert an Plätze, die für die meisten Menschen unerreichbar bleiben. Zum Beobachten von Wasservögeln oder um einen abgelegenen Badeplatz zu erreichen, das Faltboot aus nahezu unzerstörbarem Kunststoff ist zu allem bereit. Da passt die Angelausrüstung oder ein voll gepackter Picknickkorb ohne Probleme mit hinein. Je nach Modell können bis zu fünf erwachsene Personen in das PORTA-BOTE einsteigen.

Wenn das PORTA-BOTE-Faltboot vom Autodach geladen wird, erntet man schnell ungläubige Blicke: Innerhalb von Minuten entpuppt sich das vermeintliche Surfbrett zum Boot. Spielend leicht kann es von nur einer Person aufgebaut werden. Beim Aufklappen des Rumpfes faltet sich das Spiegelheck gleich mit auf und dann müssen nur noch die Sitzbänke hinein, damit das Boot seine Stabilität erlangt Je nach Modell des Faltbootes werden zwei, drei oder vier Sitzbänke in die Halterungen eingeschoben, und schon ist das PORTA-BOTE-Faltboot startbereit. Wer mit dem Außenborder unterwegs sein möchte, braucht diesen nur aufzustecken und festzuschrauben.


Sollte das Wasser zu weit vom Auto entfernt sein, mit dem das Boot transportiert wurde, ist der aufsteckbare PORTA-DOLLY ein perfekter kleiner Helfer um das Boot zum Wasser zu ziehen. Sollte die Sonne zu stark vom Himmel brennen, gibt es auch dafür eine Lösung von PORTA-BOTE: Mit dem PORTA-SHADE sind Sie vor Sonnenbrand geschützt. Und für den Wasserspaß und zum Baden machen Sie es sich auf dem PORTA-DECK gemütlich. Auch an die Segelfreunde wurde gedacht und mit ein paar mehr Handgriffen ist das PORTA-BOTE-Faltboot zum kleinen Segelboot umgebaut. Und dann kann es losgehen.

PORTA-BOTE-Faltboote sind extrem vielseitig: Das Faltboot aus den USA mit dem eingängigen Namen Porta-Bote ist auch bekannt unter dem Begriff Portaboat, Porta Boat, Portaboot, Portabote, Portaboote, oder Porta Boot. Porta Bote wird weltweit genutzt als: Beiboot, Segelboot, Urlaubsboot, Ruderboot, Angelboot, Motorboot, Abenteuerboot, Tender, Dinghi, Klappboot, Rettungsboot, Arbeitsboot, Elektroboot, Dingi, Survivalboot, Tauchboot, Schlauchboot, Anglerboot.

Egal ob das Auto groß oder klein ist – das PORTA-BOTE-Faltboot ist immer dabei.

Porta-Bote Bilder & Videos von PORTA BOTE Faltbooten portabote, Porta-Bote-Faltboot, Porta Bote, Porta Boot, Portaboot

PORTA-BOTE Bilder & Videos für den ersten Eindruck